Wo liegt Traisen?

Traisen liegt in Niederösterreich. Traisen liegt am Schnittpunkt des landschaftlich reizvollen Traisentalradweges mit dem Gölsentalradweg und an der traditionellen Pilgerroute Via Sacra nach Mariazell.