Was ist Jasminreis?

Jasminreis ist eine langkörnige Sorte duftenden Reises. Sein Duft, der an Pandan und Popcorn erinnert, resultiert aus der natürlichen Produktion von Aromastoffen durch die Reispflanze, von denen 2-Acetyl-1-pyrrolin das hervorstechendste ist