Was ist der Unterschied zwischen super und super plus?

Der Unterschied ist die Oktanzahl. Bei Super ist es 95 Oktan und bei Super Plus - 98 Oktan.

---

Die Oktanzahl von Super ist mindestens 95. Die von Super Plus mindestens 98.