Wie viel wiegt Langhantelstange?

Langhantelstangen wiegen, je nach Länge, zwischen 6 und 20 kg. Ihre Länge beträgt zwischen 120 und 220 cm. Es gibt auch hohle Langhantelstangen, sie wiegen 2 bis 3 kg.