Was macht man gegen ein Wespennest?

Ein eigenmächtiges Entfernen oder Umsiedeln ist verboten, da Wespen unter besonderem Schutz stehen. Bei einer begründeten Gefahr kann man sich eine Genehmigung holen und einen Kammerjäger beauftragen.