Wer hat Ghostbusters gemacht?

Die beiden Teile Ghostbusters und Ghostbusters II wurden von Ivan Reitman produziert. Bei Ghostbusters: Legacy führte sein Sohn Jason Reitman Regie, sein Vater war der Produzent.

---

Regie Ivan Reitman Drehbuch Dan Aykroyd, Harold Ramis Produktion Ivan Reitman Musik Elmer Bernstein Kamera László Kovács Schnitt David E. Blewitt, Sheldon Kahn