Wer ist Camilla Cabello?

Laut Wikipedia ist Karla Camila Cabello Estrabao eine kubanisch-US-amerikanische Sängerin und Songwriterin. Bekannt wurde sie als Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony, die sie am 18. Dezember 2016 verließ.