Ist Mark Forster ein Pole?

Mark Forster wuchs als Sohn einer polnischen Mutter und eines deutschen Vaters mit seiner jüngeren Schwester im pfälzischen Winnweiler auf. Der deutsche Sänger und Songwriter hat also polnisch-deutsche Wurzeln.