Welche Tiere können beißen?

Die Definition von "beißen" ist: die Zähne in etwas schlagen, kauen, mit den Zähnen etwas packen, aber auch das Stechen von Insekten. Nach dieser Definition können alle Tiere beißen, die Zähne besitzen oder stechen.