Was ist die Weiterentwicklung von Magma?

Magmar ist ein Pokémon mit dem Typ Feuer und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es ist die erste Entwicklungsstufe von Magby und kann sich wiederum zu Magbrant weiterentwickeln.