Wie geht Jagertee?

Schwarztee 3 Minuten ziehen lassen. Füge Rotwein, Nelken, Zucker, die Zimtstange und zwei bis drei Orangenscheiben hinzu. Erhitze das Ganze. Nicht kochen. Entferne nach fünf Minuten die Zimtstange, die Nelken und die Orangenscheiben. füge jeweils einen Schuss Rum hinzu