Was ist eine note Beim Doktorexamen?

Noten beim Doktorexamen können sein: RITE LAUDE NONRITE CUMLAUDE SATISBENE NONPROBATUM NONSUFFICIT MAGNACUMLAUDE SUMMACUMLAUDE INSUFFICIENTER MAGNUMCUMLAUDE