Wer ist Round Town?

Aroundtown ist das größte börsennotierte deutsche Gewerbeimmobilienunternehmen. Aroundtown investiert in ertragsstarke Qualitätsimmobilien mit Wertschöpfungspotenzial an zentralen Standorten in europäischen Top-Städten vor allem in Deutschland und den Niederlanden.