Wie haare Trocknen?

Für gewöhnlich trocknet man Haare mit einem Fön oder Handtuch. Allerdings sollte man mit einem Handtuch nicht scheuern, da es Spliss verursacht. Am besten drückt man die Feuchtigkeit von oben nach unten aus den Strähnen heraus.