Wie baut man eine Steinschleuder?

Man nimmt etwas was wie ein Y geformt ist und bohrt oben in beide enden ein Loch. Dann fädelt man ein Gummieband durch und macht an beiden enden einen dicken Knoten so das es nicht mehr durch die Löcher rutscht auch wenn man fest dran zieht.