Ist Bulgur glutenfrei?

Für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit ist Bulgur nicht geeignet, da Bulgur Gluten enthält. Bulgur macht lange satt, was auf den hohen Ballaststoffgehalt zurückzuführen ist.