Wo ist Saint Helens Island?

St. Helena liegt zwischen Angola und Brasilien im Südatlantik.Kaum ein Ort ist so isoliert wie die Atlantikinsel, sie liegt 1859 km von Afrika und 3286 km von Südamerika entfernt.

---

St. Helena liegt zwischen Angola und Brasilien im Südatlantik.