Wie macht man ein Radler?

Unter Radler versteht man gemeinhin ein Mischgetränk aus Bier und Limonade zu gleichen Teilen. Es gibt verschiedene Variationen und Abwandlungen des Getränks, das verbreitetste ist das Radler mit Zitronenlimonade und Pils.