Was wurde aus dem Kind in den Sissi Film?

Die Tochter Sophie von Kaiserin Elisabeth im Film "Sissi, Schicksalsjahre einer Kaiserin" wurde von Helga Jesch gespielt. Leider sind keine weiteren Details über Helga Jesch bekannt.