Wer singt Heidi?

Das Titellied der TV-Serie "Heidi" singt das Duo Gitti und Erika. So fängt es an: "Heidi, Heidi. Deine Welt sind die Berge."

---

Das gleichnamige Titellied zur Serie Heidi wurde vom deutschen Gesangsduo Gitti und Erika gesungen.