Was ist der längste Stadtname?

Der längste Stadtname mit 58 Buchstaben heisst Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Der Ort liegt auf der walisischen Insel Anglesey im Nordwesten des Landes.