Was ist die kraft der Infinity Stones?

Die Infinity-Steine waren die mächtigste Kraft im Universum. Jeder für sich allein gehörte schon zu den mächtigsten Objekten, aber wer sie alle sechs im Infinity Gauntlet vereinte, erhielt unendliche Macht über das ganze Universum und alle seine Lebewesen.

---

Die Infinity Stones sind fiktive mächtige Artefakte, die in der fiktiven Welt des Marvel-Universums existieren. Jeder der sechs Steine hat eine einzigartige Kraft und wenn sie zusammengefügt werden, ermöglichen sie ihrem Träger beispiellose Macht.