Was ist die kraft der Infinity Stones?

Die Infinity-Steine waren die mächtigste Kraft im Universum. Jeder für sich allein gehörte schon zu den mächtigsten Objekten, aber wer sie alle sechs im Infinity Gauntlet vereinte, erhielt unendliche Macht über das ganze Universum und alle seine Lebewesen.