Woher kommt das Fleisch vom Metzger?

Metzger beziehen ihr Fleisch von bereits geschlachteten Tieren vom Schlachthof, andere schlachten selber. Dabei können sie Tiere vom Bio-Bauernhof kaufen oder aus Massentierhaltung. Am besten fragt man den Metzger bei dem man einkaufen möchte.