Wie bekommt man goldene Kürbisse?

Du könntest zum Beispiel einen normalen Kürbis mit Goldlack ansprühen. Oder du nimmst einen Goldbarren und lässt ihn beim Goldschmied deines Vertrauens zu einem Kürbis formen.