Wo hat Manuel neuer geheiratet?

Standesamtlich haben Neuer und die Berliner Studentin für Wirtschaft und Recht schon am 21. Mai im idyllischen Tannheim in Tirol geheiratet, in kleinerem Kreis und ohne daraus eine öffentliche Inszenierung zu machen.