Wie viele Kalorien hat eine Kugel Eis?

Das hängt von der Eissorte ab. So hat zum Beispiel eine Kugel Joghurteis gut 30 Kilokalorien, während eine Kugel Weiße Schokolade das zehnfache davon haben kann. Vanille hat übrigens gut 60 Kilokalorien pro Kugel.