Gibt es ein Fluss mit Y?

Ja es gibt Flüsse mit Y Mir fällt die Yser in Frankreich/ Belgien ein

---

Yangtze. Yar. Ybbs. Yellowstone River. Yellowstone river. Yellowstoneriver. Yonne. Yser.