Was ist der Unterschied zwischen Bruschetta und Schinken?

Bruschetta ist eine geröstete Brotscheibe die mit Knoblauch eingerieben und mit Olivenöl beträufelt wird. Schinken hingegen ist Schweinefleisch aus der Keule.