Wie kann man Kalk entfernen?

Mit Essig oder Zitronensäure.

---

Haushaltsessig oder Saft einer halben Zitrone auf einem Schwamm geben. Damit die Stellen abwischen und einwirken lassen. Danach mit Wasser spülen und trocken wischen.