Gibt es einen 2. Teil von Alles steht Kopf?

Im Moment noch nicht. Es ist Stand Januar 2022 vielleicht in Planung. Da aber noch so viele andere Filme geplant sind, wird es dieses Jahr wohl noch keinen geben.