Was sind die Nachbarländer von Kasachstan?

Nachbarländer sind Russland, Turkmenistan, Usbekistan, Kirgisistan und die Volksrepublik China. Außerdem hat Kasachstan eine Küste zum Kaspischen Meer. Auf einer Fläche von 2,7 Millionen Quadratkilometern leben knapp 18 Millionen Menschen. Hauptstadt ist Astana.