Wo liegt die deutsche demokratische Republik?

Das Gebiet der ehemaligen deutschen demokratischen Republik liegt in den heutigen fünf neuen Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen. Die Deutsche Demokratische Republik selbst existiert nicht mehr.