Was sind Purinhaltige Lebensmittel?

Purinhaltige Lebensmittel sind Fleisch (vor allem rotes Fleisch) einschließlich Innereien; Fisch und Schalentiere. Fleischbrühe.Hefe und Hefeextrakt.Bohnen, Erbsen, Linsen, Spinat, Spargel, Blumenkohl und Pilze. Limonaden und Fruchtgetränke. Bier, hochprozentiger Alkohol und alkoholhaltige Getränke.