Was ist Tigerking?

Tiger King ist eine Dokumentarserie bei Netflix. Die von Rebecca Chaiklin und Eric Goode gedrehte Dokumentation handelt von dem selbsternannten „Tiger King“ Joe Exotic (eigentlich Joseph Allen Maldonado-Passage), der in den USA einen Privatzoo mit Großkatzen betrieb.