Aus was besteht Curry Gewürz?

Die Zusammensetzung von Currypulver variiert; es besteht je nach Zubereitung aus etwa dreizehn verschiedenen Komponenten. In den meisten Currymischungen ist vor allem Kurkuma, das dem Currypulver seine gelbe Farbe gibt, Koriander, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer und Bockshornklee.