Was kommt in dem Film Toni Erdmann vor?

Toni Erdmann erzählt die Geschichte von Winfried, einem Musiklehrer und seiner Tochter Ines, einer Karrierefrau. In Folge eines Streits verwandelt sich Winfried in sein Alter Ego Toni Erdmann und mischt das Leben seiner Tochter auf. In Folge kommen sich Vater und Tochter näher.