Wie heißt der Text von Laila?

Neulich in der Stadt stand da ein Mann Er schaute mich sehr glücklich an „Hey, komm mal her“, sagte er zu mir „Das ist mein Laden, mein Revier“ „Mein Junge, ich hab' ein Geheimnis für dich“ Was er von mir wollte, wusste ich nicht Ich sah nur das Grinsen in seinem Gesicht (…)