Wie viele Bundesstädte gibt es in Deutschland?

Der Deutsche Bundestag beschloss 1991 das Gesetz zur Vollendung der Einheit Deutschland. Bonn wurde "Bundesstadt", Berlin Hauptstadt und Regierungssitz.