Wie heißt der Sänger von unheilig?

Sein Geburtsname und -datum sind nicht öffentlich bekannt. In Presseberichten wird gelegentlich als bürgerlicher Name Bernd Heinrich Graf angegeben. Im Markenregister ist die Marke Unheilig u. a. auf Bernd Graf eingetragen.