Welches gemüse kann man grillen?

Zum direkten Grillen über der Glut eignen sich zum Beispiel in Scheiben oder Stücke geschnittene Paprika, Pilze, Zucchini, Spargel, Tomaten, Zwiebeln, Lauch, Avocado und Auberginen. Feste Gemüsesorten wie z.B. Möhren, Maiskolben oder Kartoffeln solltest du besser vorkochen.