Wie lange muss Fimo in den Ofen?

Um FIMO zu härten, sollte der Ofen auf eine Temperatur von 110°C vorgeheizt werden. Anschließend das modellierte FIMO Kunstwerk für 30 Minuten in den Ofen geben.