Wie lang ist der Elsterradweg?

Radfahren entlang der Weißen Elster. Der Elster-Radweg führt ca. 250 km von der Quelle in der Nähe der tschechischen Stadt Aš bis zur Mündung der Weißen Elster in die Saale bei Halle in Sachsen-Anhalt.