Wer ist Pascha Bizeps?

Jarosław „pasha“ Jarząbkowski a.k.a. pashaBiceps ist ein e-gamer mit polnischer Abstammung. Mit dem Team Frag eXecutors erreichte pasha zwei Erfolge bei den World e-Sports Games.