Wer ist Fargo?

Fargo ist eine US-amerikanische Krimiserie, kreiert und geschrieben von Noah Hawley. Die Serie ist sowohl eine lose Adaption als auch ein Spin-off des gleichnamigen Films von Ethan und Joel Coen aus dem Jahr 1996.