Wie heißen die Hauptstädte von Deutschland?

Deutschland hat 16 Bundesländer. Die Hauptstädte sind Stuttgart, München, Berlin, Potsdam,Bremen, Hamburg,Wiesbaden, Mainz, Schwerin, Hannover, Düsseldorf, Saarbrücken,Dresden,Magdeburg,Kiel und Erfurt.

---

Deutschland hat nur eine Hauptstadt: Berlin.