Was sind Goji Beeren?

Die aus China stammenden Goji-Beeren sind kleine rote essbare Beeren. Der deutsche Name ist "Gemeiner Bocksdorn“. Die süßlichen Beeren werden meist in getrockneter Form in Supermärkten angeboten.