Wie Geht's Alphabet?

Das deutsche Alphabet besteht aus 26 Buchstaben: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y und Z. Hinzu kommen noch die Umlaute Ä, Ö und Ü.