Wer ist die Herzogin von York?

Seit 23. Juli 1986 ist die Duchess of York Sarah Ferguson, wobei dieser Titel seit der Scheidung von ihrem Ehemann nur noch ein Höflichkeitstitel ist und damit nur mehr der Anrede dient.

---

Sarah Ferguson (Herzogin von York) Sarah Ferguson Duchess of York verdankt ihren Titel der zehnjährigen Ehe mit dem britischen Prinz Andrew, mit dem sie zwei entzückende Kinder hat – Beatrice und Eugenie von York.