Wer erfand die Tannenbäume Leuchtung?

Mit der Erfindung der Glühbirne durch Edison änderte sich das. Er beleuchtete seinen eigenen Weihnachtsbaum 1880 erstmals mit einer elektrischen und somit brandsicheren Weihnachtsbaumbeleuchtung.