Wie viel Speicherplatz hat eine Blu-Ray?

Single Layer haben 25 GB Speicherplatz, Dual Layer 50 GB, BDXL 3 bzw 4 Layer haben 100/128 GB Speicher, unter Laborbedingungen bei 20 Layer können bis zu 500 GB gespeichert werden.